Evolis Primacy Kartendrucker

Kartendrucker Evolis Primacy

  • Schnell
  • Zuverlässig
  • Leistungsstark

Abmessungen und Gewicht 247 × 205 × 381mm (4,2kg)
247 × 205 × 481mm (mit Ausschusskartenfach)
Stromversorgung Strommodul: 100-240 Volt AC, 50-60 Hz, 1,8A
Drucker: 24 Volt DC, 3A
Druckgeschwindigkeit Einseitig:   Farbdruck (190-225 Karten/Stunde)
Einfarbendruck (600-850 Karten/ Stunde)
Zweiseitig: Farbdruck (140 Karten/Stunde)
Druckverfahren Einseitiges oder zweiseitiges Druckmodul
Kantendruck
Farbsublimationsdruck, Monochrom-Thermotransferdruck
300 dpi Druckkopf
Displayanzeige LED (Anzeige der Statuskontrolle)
Schnittstellen USB (1.0, 1.1, 2.0, 3.0)
Ethernet TCP-IP 10BaseT, 100BaseT
WLAN-Konnektivität 802.11b/g
Betriebstemperatur 15°C – 30°C
Luftfeutigkeit 20%-65% (ohne Kondensieren)
Codiermodule Magnetstreifen-Codierer ISO 7811 HiCo/LoCo, JIS 2Kontaktstation für Chipkarten ISO 7816-2Chipkarten-Codierer – PC/SC, EMV 2000-1Codierer für kontaktlose Chipkarten – ISO 14443 A,B,ISO 15693, Mifare, Desfire, HID iCLASSAndrere Codierer auf Anfrage
Optional Erhältliche Farben: Feuerrot und Glanzblau
Upgrade-Kit für den zweiseitigen Druck

Der Evolis Primacy Kartendrucker ist ein sehr schneller, zuverlässiger und leistungsstarker Drucker. Er steht für professionelles Drucken bei optimaler Produktivität, welches durch seine Bedienerfreundlichkeit sowie Autonomie gewährleistet werden.

Der Evolis Primacy wird für Drucke von individuellen Karten bis hin zu Karten mit spezieller Sicherheitstechnik eingesetzt. Nie war es leichter eine große Anzahl von Karten in so kurzer Zeit zu bedrucken. In Rekordzeit druckt er 250 Karten je Stunde einseitig und 140 Karten je Stunde beidseitig. Auch ist das Fassvermögen sowohl von dem Kartenfach als auch dem Auffangschacht mit je 100 Karten, für die Größe des Evolis Primacy enorm.

Der Primacy Kartendrucker kann aber nicht nur schnell sein. Die Ausdrucke des Kartendruckers weisen eine beachtliche Druckqualität auf. Er druckt mit hochauflösender Fotoqualität von 300dpi und mit Kantendruck.

Das Gerät lässt sich intuitiv bedienen, da sowohl auf das Kartenfach als auch auf den Auffangschacht direkt via Vorderseite zugegriffen werden kann und eine Sichtkontrolle des Ausdrucks möglich ist.

Da das Programmpaket des Evolis Primacy Premium Suite ein Popup generiert, ist eine einfache Steuerung des Druckers vom Computer aus möglich. Eine LED Anzeige zeigt dabei konkret die Statuskontrolle an. Dadurch, dass die High Trust-Farbbänder vom Gerät automatisch anerkannt werden, wird das Austauschen noch einfacher.

Ebenfalls bietet der Evolis Primacy durch seine Ausbaufähigkeit die Möglichkeit, sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. So können beispielsweise mit den verschiedensten Codierer nachgerüstet werden: Codierer für Magnetstreifen, Chipkarten oder kontaktlose Chipkarten. Die Einstellung für zweiseitiges Drucken kann sowohl werkseitig als auch vor Ort konfiguriert werden, was einem eine gewisse Flexibilität gewährt.

Datenblatt:
Download
Senden Sie uns Ihre Anfrage gerne direkt per E-Mail: info@idtronic-wellfit.de

Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular: